Über uns

Über die Marke Spectra Precision

Seit mehr als 55 Jahren ist Spectra Precision weltweit Innovationsführer in der Baubranche. Wir verstehen, was unsere Kunden jeden Tag bei der Arbeit brauchen, denn wir haben die Kommunikation und das Zuhören unserer Kunden immer zur obersten Priorität gemacht. Außerdem beschäftigen wir die besten Ingenieure und technischen Spezialisten, die wir finden können, um sicherzustellen, dass unser Ruf für Innovation und Qualität nie nachlässt. Dieser Unternehmensfokus: Kommunikation und Innovation, deshalb bringen wir neue Technologien in einfach zu bedienenden, hocheffizienten Produkten auf den Markt, die vor allem auf den gewerblichen Baumarkt ausgerichtet sind. Wir glauben an technologische Qualität, Präzision und Wettbewerbsfähigkeit. Wir glauben an gute Arbeit. Spectra Precision Produkte sind zuverlässig und langlebig, mit einer ausgezeichneten Rentabilität.

Spectra Precision-Produkte bieten die Kontrolle über Höhe, Neigung, vertikale Ausrichtung und 90-Grad-Layout für innen und außen. Sie sind robust konstruiert, um harten Arbeitsbedingungen zu widerstehen, einschließlich Sturz von bis zu einem Meter auf Beton, Regen, Schlamm und sogar kurzes Eintauchen. Temperaturextreme, Feuchtigkeit und ungeschickte Handhabung schaden Spectra Precision-Produkten nicht. Sie sind für die harte Baubranche gemacht.

Über Trimble Inc.:

Trimble verändert die Art wie die Welt arbeitet, indem wir Produkte und Dienstleistungen liefern, die die physische und digitale Welt verbinden. Kerntechnologien in den Funktionen Positionierung, Modellierung, Konnektivität und Datenanalyse ermöglichen es Kunden, Produktivität, Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit zu verbessern. Von speziell für den Unternehmenslebenszyklus entwickelte Produkte – Trimble-Software, Hardware und Services verändern eine breite Palette von Branchen wie Landwirtschaft, Bauwesen, Vermessung, Transport und Logistik. Weitere Informationen zu Trimble (NASDAQ:TRMB) finden Sie unter: www.trimble.com.

About Us

About the Spectra Precision Brand

For more than 55 years, Spectra Precision has been an innovation leader in the construction industry worldwide. We understand what our customers need on the job every day, because we have always made communication and listening to our customers a top priority. We also employ the best engineers and technical specialists we can find to ensure that our reputation for innovation and quality never fades. This company focus: communication and innovation, is why we bring new technologies to market in easy-to-use, highly efficient products designed with the commercial construction market foremost in mind. We believe in technological quality, precision, and competitiveness. We believe in work well done. Spectra Precision products are reliable and long-lasting, with an excellent Return on Investment value.

Spectra Precision products help provide control for elevation, grade, vertical alignment and 90-degree layout for both interior and exterior construction. They are ruggedly designed to withstand harsh on-the-job conditions including drops from as much as three feet onto concrete; rain; mud; even brief immersion. Temperature extremes, humidity, and clumsy handling will not harm Spectra Precision products. They are meant for real-world reliability.

About Trimble Inc.:

Trimble is transforming the way the world works by delivering products and services that connect the physical and digital worlds. Core technologies in positioning, modeling, connectivity and data analytics enable customers to improve productivity, quality, safety, and sustainability. From purpose-built products to enterprise lifecycle solutions, Trimble software, hardware and services are transforming a broad range of industries such as agriculture, construction, geospatial and transportation and logistics. For more information about Trimble (NASDAQ:TRMB), visit: www.trimble.com.