GL710 Neigungslaser

[Sassy_Social_Share]

Die Neigungslaser der Spectra Precision GL700-Serie wurden für Gradierprofis entwickelt und sind die fortschrittlichsten Gradierlaser auf dem Markt. Mit branchenführender Leistung und Genauigkeit können Sie sicher sein, dass die GL700-Serie liefert, wenn Sie über große Entfernungen mit Neigung arbeiten müssen und eine hohe Genauigkeit erfordern.

Einbereichslaser mit großer Reichweite und hoher Genauigkeit

Einfach zu bedienen, Ein-Mann-Bedienung, GL710 ist ein Neigungsslaser mit einer Genauigkeit von bis zu 900 m Durchmesser. Mit einer Neigung von -0,5% bis +25% ist der GL710 eine hervorragende Wahl für allgemeine Bauarbeiten, Baustellenvorbereitung, Grabenaushub und Rohrverlegung.
Jedes Gerät wird standardmäßig mit einem Laserempfänger, Ihren Leistungsoptionen und dem besten Service und Support der Branche geliefert. Schnelles Einrichten, hohe Genauigkeit und große Reichweite bedeuten mehr Produktivität.

Automatische Notenübereinstimmung – Englisch

Auto PlaneLok - Deutsch

Finde einen Händler

Verwenden Sie diese Funktion, um einen Spectra Precision Händler zu finden
Händler oder Vertriebskontakt in Ihrer Nähe.

Registrieren

Wir überarbeiten unseren Prozess der Produktregistrierung. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wenn Sie Hilfe mit der Produktregistrierung benötigen, kontaktieren Sie uns direkt.

HERUNTERLADEN DER
VOLLSTÄNDIGEN PRODUKTÜBERSICHT:
KATALOG HIER

Return to Top of Page

French, German and Spanish translations coming soon.

GL710 Grade Laser

Built for Grade Professionals, the Spectra Precision GL700 Series of grade lasers are the most advanced grade lasers on the market. Delivering industry leading performance and accuracy, you can be sure that if you need to work with grade over long distances and require high accuracy the GL700 series will deliver.

Long Range, High Accuracy Single Grade Laser

Easy to use, one-man operation, GL710 is a single grade laser accurate up to 900m (3,000 feet) diameter. With a -0.5% to +25% grade, the GL710 is a great choice for general construction, site prep, trenching and pipe-laying applications.
Each unit comes with a laser receiver as standard, your choice of power options and the best service and support in the industry. Fast set-up, high accuracy and long range equals more productivity.

Auto Grade Match - English

Auto PlaneLok - English

Available Kits

Find a dealer

Use this function to locate a Spectra Precision
dealer or Sales Contact near you.

Product
Registration

Spectra Precision product registration is now done directly through My Trimble Protected (MTP). Registering all your Trimble and Spectra Precision products maximizes your equipment investment and ensures prompt protection plan coverage.

Register Your Product

DOWNLOADTHE
FULL LINE
CATALOG NOW !

Spectra Lasers
Return to Top of Page